News Neues von uns

  • STADLER - SAVE THE PRICE 2021

    Sichere Dir Deinen Preis für Maß- und Sonderanfertigung noch bis 31.12.2021

     

     

    Du wolltest immer schon eine farblich einzigartige Motorradkombi? Das ständige schwarz oder grau ist Dir zu langweilig? Oder keine Kombi hat bisher richtig gut gepasst?

    Dann sichere Dir noch dieses Jahr den Saison-Preis 2021 für Deine, nur für Dich angefertigte Motorradjacke und Motorradhose.

     

    WIE FUNKTIONIERTS?

    Vereinbare einen Termin mit uns, suche Dir Dein gewünschtes Modell aus und besprich mit uns Deine individuellen Wünsche.

     

    WICHTIG:

    Die Bestellung für Deine Maß- bzw. Sonderanfertigung müssen wir bis einschließlich 31.12.2021 bei STADLER eingereicht haben.

    10.11.2021

  • Der neue Anzug von STADLER ist da!

    Jacke Treasure Pro und Hose Quest Pro - beides mit patentiertem Lüftungssystem

    Es ist soweit - der neue Anzug von STADLER Motorradbekleidung ist endlich da.

    Mit seinem einzigartigen und patentierten Lüftungssystem SASS (Stadler Air Scoop System) bietet er eine bei 3-Lagen-Lamiaten bisher nicht dagewesene Durchlüftung. Durch die GoreTex Pro Membrane ist der Anzug jederzeit bereit für den ganz heftigen Regenguss und trotzdem für die hohen Temperaturbereiche gut geeignet.

    21.04.2021

  • Der GARMIN Zumo® XT ist da!

    Das neue HighEnd All-Terrain Motorrad-Navigationssystem

    Auf der FRANKEN-Bike in der Fürther Stadthalle haben wir an unserem Stand den brandneuen GARMIN Zumo® XT präsentiert.

    Ab sofort bei uns erhältlich!

    Selbstverständlich bieten wir auch den fachmännischen Einbau und eine umfassende Geräteeinweisung an.

    08.03.2020

  • Schutzhelm für den Shiftcam-Boxer

    Ein Muss für alle 1250er-Boxer-Fahrer/innen!

     

    Die neuen WUNDERLICH Zylinderschützer für die 1250er Boxer von BMW sind eingetroffen und ab sofort bei uns erhältlich.

     

    23.01.2020

  • ro-ro ist Akrapovic-Händler

    Die hochwertigen und wohlklingenden Auspuffsysteme von Akrapovic könnt Ihr ab sofort bei uns erhalten und einbauen lassen!

    31.01.2019

  • Bestell Dir den ro-ro Newsletter

    Damit Du immer auf dem Laufenden bist!

    Ab sofort kannst Du Dir hier den ro-ro Newsletter bestellen.

    Wir würden uns freuen, Dich als Newsletter-Empfänger/in aufnehmen zu dürfen. In losen Abständen, ca. alle 1 - 2 Monate, lassen wir Dir so interessante Infos zu unseren Produkten, Dienstleistungen und uns selbst zukommen. Lass Dich überraschen...!

    28.07.2015