News Neues von uns

  • Ab 21.06.2024 für etwa 4 Wochen geschlossen!

    Leider muss der Laden wegen einer anstehenden Operation ab einschl. 21.06.2024 für voraussichtlich 4 Wochen geschlossen bleiben.

    Per Email bleibe ich erreichbar - in dringenden Fällen kann nach Absprache meine Frau aushelfen. Hierzu bitte per Email Kontakt zu mir aufnehmen.

    20.06.2024

  • Bearbeitungsdauer für STADLER Maß- und Sonderanfertigungen

    Damit Du besser planen kannst...

     

    Falls Du Interesse an einer STADLER Maß- oder Sonderanfertigung hast, hier die aktuelle Bearbeitungsdauer von der Bestellung bis zur Fertigstellung:

     

    • ca. 24 Wochen (Angabe unverbindlich!)

     

    Mit dieser Information ist es Dir vielleicht einfacher, Deinen Bedarf zu planen.

    Alle Bestellungen, welche bis Ende Oktober über uns bei STADLER eingehen, bekommen noch den diesjährigen Preis.

    Bei Interesse freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme!

    10.01.2024

  • RESTPOSTEN

    Übersicht über unsere Restposten-Einzelstücke zu gutem Kurs

     

     

    Ab sofort findestst Du hier unsere aktuellen Restposten-Angebote zu wirklich guten Abverkaufs-Konditionen.
    Bei Interesse komm einfach im Laden vorbei oder schreibe uns an: info@ro-ro.de

    06.01.2024

  • STADLER Neuheiten für die Saison 2024

    Neuer Enduro-Anzug, Regen-Anzug und Thermo-Produkte

     

    Für die Saison 2024 hat die Firma STADLER nun die Infos zu den neuen Produkten herausgegeben:

    Enduro-Jacke TRANSFORMER

    Enduro-Hose TRANSFORMER

    Regen-Jacke STORMY

    Regen-Hose STORMY

    Thermo-Jacke ICE

    Thermo-Hose ICE

    Die Produkte werden im Laufe des Frühjahrs 2024 lieferbar sein. Solltest Du Interesse haben, so lass uns dies gerne vorab wissen, damit wir Dich sofort bei Wareneingang informieren können.

    06.01.2024

  • Der neue SHOEI Neotec3 ist da

    Premium-Klapphelm von SHOEI nach der neuen Norm ECE 22.06

     

    Die erste Lieferung des neuen SHOEI Neotec3 ist dieser Tage bei uns eingetroffen.

    Kommt gerne vorbei und überzeugt Euch selbst von der außergewöhnlich guten Passform und Qualität.
     

    14.09.2023

  • ro-ro ist SHOEI-P.F.S.-Partner

    Lass Dir Deinen SHOEI Helm von uns individuell anpassen!

     

    Um die exzellente Passform der SHOEI Helme noch weiter zu steigern haben wir uns nun als Partner für das SHOEI Personal-Fitting-System (P.F.S.) weiterbilden lassen. Profitiere von unserer Kompetenz in der individuellen Helm-Anpassung und nimm wegen eines Termins Kontakt zu uns auf.

    16.11.2022

  • Ab sofort sind wir auch per WhatsApp (Text-Nachricht) erreichbar!

     

    Wir freuen uns auf Deine Text-Nachricht über WhatsApp unter der Nummer +499116435770!

     

     

    04.05.2022

  • Der neue Anzug von STADLER ist da!

    Jacke Treasure Pro und Hose Quest Pro - beides mit patentiertem Lüftungssystem

     

    Es ist soweit - der neue Anzug von STADLER Motorradbekleidung ist endlich da.

    Mit seinem einzigartigen und patentierten Lüftungssystem SASS (Stadler Air Scoop System) bietet er eine bei 3-Lagen-Lamiaten bisher nicht dagewesene Durchlüftung. Durch die GoreTex Pro Membrane ist der Anzug jederzeit bereit für den ganz heftigen Regenguss und trotzdem für die hohen Temperaturbereiche gut geeignet.

    21.04.2021

  • Der GARMIN Zumo® XT ist da!

    Das neue HighEnd All-Terrain Motorrad-Navigationssystem

     

    Auf der FRANKEN-Bike in der Fürther Stadthalle haben wir an unserem Stand den brandneuen GARMIN Zumo® XT präsentiert.

    Ab sofort bei uns erhältlich!

    Selbstverständlich bieten wir auch den fachmännischen Einbau und eine umfassende Geräteeinweisung an.

    08.03.2020

  • Schutzhelm für den Shiftcam-Boxer

    Ein Muss für alle 1250er-Boxer-Fahrer/innen!

     

    Die neuen WUNDERLICH Zylinderschützer für die 1250er Boxer von BMW sind eingetroffen und ab sofort bei uns erhältlich.

     

    23.01.2020

  • Bestell Dir den ro-ro Newsletter

    Damit Du immer auf dem Laufenden bist!

     

    Ab sofort kannst Du Dir hier den ro-ro Newsletter bestellen.

    Wir würden uns freuen, Dich als Newsletter-Empfänger/in aufnehmen zu dürfen. In losen Abständen, ca. alle 1 - 2 Monate, lassen wir Dir so interessante Infos zu unseren Produkten, Dienstleistungen und uns selbst zukommen. Lass Dich überraschen...!

    28.07.2015